Pantanal Wildlife Trail São Joaquim Adventure Trail

Pantanal Wildlife Trails

Kundenkommentare

Athen

Hay on Wye, Herefordshire (Großbritannien)

 

Hier ist Athene, eine der 3 Musketiere ( 1 der 3 Britischen Reiterinnen, plus Kate die junge Amerikanerin) die Du vor einige Wochen auf einem Ritt durch das Pantanal begleitet hast. Es war ein absolut wunderbares Erlebnis für mich. Da ich normalereise das Einkommen für solche Art von Reisen nicht habe, war es sozusagen die Reise meines Lebens, und was für eine tolle Reise.

 

Deine Gesellschaft und das einmalige Geplänkel waren ein wichtiger Teil dieses Erlebnisses so dass wir sehr froh waren, dass wir Dich dabei hatten. Zweifellos hätten wir das ohne Deinen Charm und Deine Sprachkenntnisse nicht so erlebt und genossen. Das fehlte uns die letzten 2 Tage auf Barra Mansa und einen Jaguar haben wir dort auch nicht zu Gesicht bekommen obwohl andere Gäste mehr Glück hatten, was uns irritiert hat. Nachdem Du uns verlassen hast, haben wir auch keine Riesenotter mehr beobachten können. Die Piranhas haben wir dann gefischt. Wir mussten festestellen, dass unsere Pferde in den letzten 2 Tagen alles andere als langweilig waren. Denen hat der gestreckte Gallop mit Renncharakter offensichtlich sehr viel Spass gemacht, was Carlos sehr amüsant fand.

 

Selbstverständlich würde ich gerne wiederkommen und eine Deiner anderen Touren mitmachen. Besonders interessiert mich dabei das Leben der "cowboys" wie Luis authentisch und aus nächster Sicht kennenzulernen. Ich habe das Gefühl dass diese Art zu leben genau so schnell verlorengeht wie die wilden Tiere die uns so viel Freude gemacht haben.....

 

Wenn ich jemals die Mittel zusammenbringe zurückzukommen und diese Lebensart erfahren darf... werde ich Dich selbstverständlich wieder brauchen.

 

Very best wishes