Pantanal Wildlife Trail São Joaquim Adventure Trail

Pantanal Wildlife Trails

Kundenkommentare

Nicky Beaumont

Großbritannien

 

Vielen Dank fur diese wunderbare Reise in das Pantanal. Wir sind ohne Problem wieder zu Hause in Großbritannien bei typisch trostlosem Wetter gelandet und vermissen bereits die Sonne Brasiliens.

 

Nach Deiner Abreise aus Barra haben wir dort noch 2 schöne Tage gehabt, sind mit den Pferden galoppiert was denen scheinbar auch gut gefallen hat, eine Nachtsafari und auch Piranha angeln standen dann noch auch dem Programm.

 

Übrigens mochte der Koch allerdings die Speisen leider wohl immer sehr gut durchgebraten........

 

Die Rückfahrt nach Campo Grande war auch in Ordnung. Unterwegs haben wir noch die schönen buten Schafsfelle der peões für Kate und Athene gefunden und getrocknete Piranhas für die Dekoration. Während ich schreibe schaue ich grad auf so ein Vieh ......ugh!

Nochmals vielen Dank auch für die gute Gesellschaft und für das Lachen und den Spaß unterwegs.

 

Alles Gute

Nicky Beaumont