Pantanal Wildlife Trail São Joaquim Adventure Trail

Pantanal Wildlife Trails

Kundenkommentare

Victoria Varno + 3 Freunde

April 2014

 

Lieber Peter,

der Aufenthalt auf Eurer Fazenda im Pantanal war das stärkste Erlebnis was wir auf unserer gesamten Reise hatten. Wir wären gerne noch länger dort geblieben. Wir konnten nach Herzenslust galoppieren und jeden Tag cowboy spielen. Die Drinks waren, zumindest für uns Norweger, günstig und die Unterbringung super komfortabel. Die Transfers von Bonito nach Campo Grande, die Übernachtung dort und der Transfer am nächsten Tag auf die Fazenda, hat alles reibungslos funktioniert. Vavá hat auch noch Hüte für uns besorgt. Welch herrlicher Ort, eine wunderbare Familie und super Service. Vielen Dank, dass Du uns dies ermöglichst hast.

 

Trondheim, Norwegen